Wir wissen, ihr seid genau so heiß auf unseren Kraut- und Riabla Ball wie wir. Aber leider müssen wir alle noch ein weiteres Jahr darauf warten. Denn die aktuelle Lage lässt keine vernünftige Planung zu. Die erlaubte Anzahl der Gäste würde bedeuten, dass wir den Großteil von euch wieder nach Hause schicken müssten und das macht uns genauso wenig Spaß wie euch.
 
Damit hier aber niemand verzweifeln muss, haben wir natürlich bereits einen neuen Termin klargemacht.

Ihr könnt euch also jetzt schon auf den 3. Februar 2023 freuen wenn es dann endlich wieder heißt : 

EVIA, Zaisonarria

und exklusiv bei uns

Ofa, fuira

Denn die Zaisonarria und die Band Firedance haben bereits zugsagt und sind zusammen mit euch am Start um mal wieder so richtig Gas zu geben.

Bis dahin alles Gute und bleibt Gesund, euer KuR-Team.