Auch heuer sind wir wieder am Start mit unserem legendären Kraut- und Riablaball. Feiert mit uns den besten Fasching aller Zeiten, lasst euch von der Zaisonarria begeistern, rockt zu der Musik von Firedance und feuert die Garde(-mädels) der Variolonia richtig an. Wer es mit dem Tanzen nicht so hat, für den gibt’s natürlich auch was Leckeres an der Bar. Also kommt zu uns und lasst es krachen.

Los geht’s um 20:00 Uhr. Ihr solltet aber rechtzeitig kommen, denn die Plätze im Saal sind begrenzt. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Damit ihr euch schon mal einstimmen könnt, hier schon mal der Schlachtruf der Zaisonarria

EVIA, Zaisonarria

und exklusiv bei uns

Ofa, fuira

und nicht zu vergessen, der Schlachtruf der Variolonia
 

Wer scheißt Claas und Steyr a – Kammler Variolonia

 

Bis dahin alles Gute, euer KuR-Team.