Der Schützenverein Westernach freut sich auf ihren Besuch.

Schießzeiten

Schießbeginn an allen Schießabenden ist für Jugendliche ab 12 Jahre immer ab 19 Uhr und für Erwachsene ab 20 Uhr. Interessierte können jederzeit zu einem Schnupperschießen vorbeikommen.

TerminVeranstaltung
Freitag, 31. Januar 2020Königsschießen
Freitag, 7. Februar 2020Kraut- und Riablaball
Freitag, 14. Februar 2020Königsschießen
Freitag, 21. Februar 2020Königsschießen
Freitag, 28. Februar 2020Königsschießen
Freitag, 6. März 2020Königsschießen mit Sektempfang
Samstag, 14. März 2020Bockbierfest abgesagt
Samstag, 21. März 2020Königsproklamation mit Preiserteilung verschoben
Freitag, 27. März 2020Cowboy-Schießen abgesagt
Freitag, 3. April 2020

Schießen ohne Ausrüstung
Jubiläumsschießen in Unterauerbach noch keine Info

Karfreitag, 10. April 2020Osterschießen mit Preisverteilung abgesagt

Bockbierfest am 14.3. abgesagt

Der Schützen- und Musikverein lädt die Bevölkerung zum Bockbierfest im Vereinsheim ein. Mitdabei sind wieder viele Einlagen rund um das Dorf- und Stadtgeschehen, eine Tombola und Wettspiel mit tollen Preisen. Lasst euch überraschen. Für musikalische Unterhaltung sorgt der Musikverein und für euer leibliches Wohl der Schützenverein.

Königsproklamation verschoben

Da aktuell keine Veranstaltungen abgehalten werden dürfen, sind wir gezwungen die Preisverteilung zu verschieben. Den Termin geben wir noch bekannt.

Gauschießen am 20.3-3.4 vorest abgesagt

Diese Jahr veranstalten die Adlerschützen Breitenbrunn das Gausschießen. Schießbetrieb ist vom 20.03 – 03.04 mit Finalschießen am 05.04. Der Schützenverein würde sich über eine große Beteiligung freuen. Weitere Infos findet ihr hier*

Aus Gründen der Sicherheit wird der Schießbetrieb beim Gauschießen vorerst abgesagt. Die Schießanlangen bleiben aufgebaut, sollte sich die Lage in absehbarer Zeit wieder bessern, wird ein neuer Termin bekanntgegeben.

Cowboy-Schießen am 27.3. abgesagt

Zum Cowboy-Schießen am 27. März haben wir uns etwas Neues einfallen lassen, dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen. Lasst euch Überraschen!

Schießen ohne Ausrüstung am 3.4.
Jubiläumsschießen in Unterauerbach am 3.4. keine offizielle Info (wird wahrscheinlich abgesagt)

Das geplante Schießen ohne Schießkleidung wird verschoben. Dafür fahren wir am 3.04 gemeinsam nach Unterauerbach. Der Schützenverein „Hubertus“ Unterauerbach e.V. feiert heuer sein 100 jähriges Jubiläum. An zwei Abenden wird die Jubiläumsscheibe ausgeschossen. Startgebühr sind 10€ (10 Schuss). Zu gewinnen gibt es einen LED TV, Spanferkel und Geld- und Sachpreise. Zudem wird eine Art Mannschaftswettbewerb veranstaltet. Die Preisverteilung findet am Sonntag den 7. Juni um 19.00 Uhr im Feststadel statt. Info

Osterschießen mit Preisverteilung am 10.4. abgesagt

Das Osterschießen mit Preisverteilung am 10. April ist gleichzeitig auch das Ende der diesjährigen Frühjahrssaison. Wir bitten höflich um viele Backspenden, damit sich alle Teilnehmer nach Blatt/Ring-Wertung Osterlämmchen oder Schokohasen aussuchen können.
Dankeschön an alle Bäckerinnen!

100 jähriges Jubiläum Schützenverein „Hubertus“ Unterauerbach e.V. am 7.06

Festgottesdienst mit anschließendem Festzug zum Feststadel. Um 19.00 Uhr findet die Preisverteilung desJubiläumsschießens vom 3.04 statt.

Gauschützenball am 17.10

Am 17. Oktober findet der diesjährige Gauschützenball um 20 Uhr in Unterkammlach statt. Einlass ist ab 19 Uhr. Es wäre wünschenswert, wenn viele Mitglieder unsere amtierenden Schützenkönige in Schützentracht zu dieser traditionellen Veranstaltung begleiten würden.

*Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber      verantwortlich