Der Schützenverein Westernach freut sich auf ihren Besuch.

Schießbeginn an allen Schießabenden ist für Jugendliche ab 12 Jahre immer 19 Uhr und für Erwachsene ab 20 Uhr. Interessierte können jederzeit zu einem Schnupperschießen vorbeikommen.

TerminVeranstaltung
Freitag, 02. FebruarKraut- und Riablaball
Freitag, 09. FebruarKönigschießen
Freitag, 16. FebruarKönigschießen mit Finalschießen
Freitag, 23. MärzKönigschießen
Freitag, 01. MärzKönigschießen
Samstag, 09. MärzBockbierfest
Freitag, 15. MärzKönigschießen
Samstag, 23. MärzKönigsproklamation mit Preisverteiung
Karfreitag, 29. MärzOsterschießen mit Preisverteilung

Königschießen

Wer beim Königsschießen noch nicht teilgenommen hat oder sich verbessern möchte hat noch an fünf Schießabenden die Gelegenheit dazu.

• Jungschützenkönig kann werden, wer 2007 oder später geboren ist.
  • Schützenkönig kann werden, wer 2006 oder früher geboren ist.
Die Königsproklamation mit Preisverteilung findet dann am 23. März statt. Dazu sind alle Mitglieder und Interessenten eingeladen, einen schönen Abend zu verbringen.

Finalschießen

Jeder der es mal ausprobieren mag ist herzlich zu unserem ersten Finalschießen Eingeladen, wir starten nach dem
normalen Königsschießen.

Alle Schützen (max. 10) schießen gemeinsam. Nach jedem Schuss wird dann direkt ausgewertet und das Ergebnis bekanntgegeben. Dadurch weiß jeder wie gut er im Vergelich mit den Anderen ist.

Osterschießen

Beim Osterschießen mit Preisverteilung gibt es wieder viele Leckereien zu gewinnen, gleichzeitig Endet an diesem Abend die Schießsaison.

Dazu bitten wir höflich um viele Backspenden, damit sich alle Teilnehmer nach Blatt/Ring-Wertung Osterlämmchen oder Schokohasen aussuchen können.
Dankeschön an alle Bäcker/innen!